Meinungen
Deine Meinung ist das,
was zählt.
Unsere Teilnehmer haben Ihre Meinungen abgegeben. Mach Dir ein Bild davon, und lass Dich von der Qualität unserer Kurse überzeugen.

Das sagen unsere Studenten.

Wir freuen uns sehr über das tolle Feedback, dass wir bisher bekommen haben und sind auch ein bisschen stolz darauf. Sag uns gern auch Deine Meinung.

Cedric
Mathe endlich einfach, verständlich und anschaulich erklärt, sodass sogar ICH es anwenden kann.
David
Ich habe aufgrund dieser sehr intensiven Vorbereitung alle Kurse mit Erfolg bestanden.
Ich bin David und studiere an der TU Verkehrswesen. Da ich auf dem Gymnasium kein Mathe Leistungskurs hatte habe ich als Vorbereitung für die Klausuren an den Mathekursen von MiB teilgenommen. Ich habe aufgrund dieser sehr intensiven Vorbereitung alle Kurse mit Erfolg bestanden. Daher kann ich nur jedem raten diese Kurse zu besuchen.
Moritz
Bei MiB lernt man nicht nur sich selbst zu fordern, sondern auch das man an Mathematik Spaß haben kann.
Wer etwas Kleingeld übrig hat und das gern gegen eine verständlich erklärte Mathematik eintauschen möchte, der ist bei Mathematik in Berlin genau richtig. Bei MiB lernt man nicht nur sich selbst zu fordern, sondern auch das man an Mathematik Spaß haben kann. Und trotz anfänglicher Schwierigkeiten habt ihr doch noch eine 1,3 in Lineare Algebra aus mir heraus gepresst. Vielen Dank dafür.
Henry
Euer bewundernswertes Fachwissen, eure unendliche Geduld sowie eure individuelle Betreuung vor und nach den Klausuren haben das Unmögliche möglich gemacht.
Liebes „Mathe in Berlin“- Team, ich bin euch unendlich dankbar, denn ohne eure Unterstützung wäre ich heute kein Student mehr. Ich habe mir fünf Kurse (Analysis I, Analysis II, Lineare Algebra, DGL und Mechanik) bei euch spendiert, wodurch ich alle TU- Klausuren mit Erfolg bestanden habe. Euer bewundernswertes Fachwissen, eure unendliche Geduld sowie eure individuelle Betreuung vor und nach den Klausuren haben das Unmögliche möglich gemacht. Nicht zu vergessen ist euer Zuspruch, wenn ich dachte es geht nichts mehr. Macht weiter so! Viel Erfolg euch und euern zukünftigen Studenten.
Anne
Nach einem Semester MiB: von Grundkursniveau auf 1,0 in LinA und 1,3 in Ana I! Das Beste daran ist: ich habe es wirklich verstanden, was da mit den Vektoren bei den Koordinatenabbildungen abgeht.
„Sin(x)? Ln(x)? Matrizen? Komplexe Zahlen?! Ihr hattet das Alles schon in der Schule?!?!“. Mein erster Gedanke im Matheeinführungskurs der TU Berlin. Ich habe mein Abitur an einer deutsche Auslandsschule gemacht, an der es Mathe nur im Grundkurs gab. Wann schneidet die Logarithmusfunktion die x-Achse? Keine Ahnung. Wie sieht arctanx aus? Noch weniger Ahnung! Und doch sollte ich irgendwie Analysis I, Analysis II und Lineare Algebra bestehen. Und am besten Alles im ersten bzw. zweiten Semester. Das soll funktionieren?! Die Antwort lautet: Ja! Nach einem Semester MiB: von Grundkursniveau auf 1,0 in LinA und 1,3 in Ana I! Das Beste daran ist: ich habe es wirklich verstanden, was da mit den Vektoren bei den Koordinatenabbildungen abgeht. Ich weiß, warum man die Stetigkeit einer Funktion prüft. Man bekommt also Verständnis (und bei manche Leuten auch Interesse) für die Materie übermittelt, anstatt stupide rumzurechnen. Außerdem sind die Probeklausuren, die in regelmäßigen Abständen geschrieben werden, eine perfekte Klausurvorbereitung. Natürlich muss man auch eine gewisse Ladung an Interesse, Fleiß und Ausdauer mitbringen. Bei Mathe muss man eben viel üben. Aber mit einer großen Menge an Humor, die das MiB-Team an den Tag legt, werden sogar 42 Grenzwertaufgaben erträglich. Insgesamt also eine klasse Leistung von den Dozenten, die wirklich Ahnung davon haben, wie man Mathe anschaulich erklärt und darüber hinaus auch wissen, wie man ein anständiges Arbeitsklima in einem Kurs schafft. Und in Bezug auf Ana I und Lina kann ich nur wie Alborz sagen: „Ich hab’s (jetzt) drauf!“

Sag uns Deine
Meinung :)

Als angemeldeter Nutzer kannst Du uns Deine Meinung sagen.
Wir freuen uns sehr darauf, von Dir zu erfahren, wie es Dir bei uns gefallen hat.
Meinung abgeben
Das könnte Dich auch interessieren

Copyright 2020