Kurse
Höhere Mathematik? Mit uns kein Problem!
Neue Kurse ab November 2020

Unsere Mathekurse: so individuell wie unsere Teilnehmer!

Nicht verpassen!
Die neuen Mathekurse für die WS 20/21 – Klausuren beginnen am 7. Dezember 2020.
Kursübersicht
Alle Kurse von Mathematik in Berlin im Überblick.
Such Dir Deine(n) aus. :)

Jeder Mensch ist anders als alle anderen. Jeder lernt anders. Und jeder unserer Mathematik-Kurse setzt sich aus anderen Leuten zusammen. Deshalb arbeiten wir bei unserem semesterbegleitenden Kursprogramm mit einem Konzept, das ein hohes Maß an Flexibilität zulässt.

Auf diese Weise können wir dir Mathe-Kurse bieten, die deine individuelle Art zu lernen ebenso berücksichtigen wie deinen Leistungsstand und deine Zeitplanung.

  • Unsere Kurse bestehen aus kleinen Gruppen mit durchschnittlich 22 Teilnehmern
  • Wir setzen die Gruppen nach Leistungsstärke und Wissensstand zusammen, sodass du sicher sein kannst, passende Mitstreiter im Kurs zu haben
  • Wir stimmen die Unterrichtszeiten flexibel mit den Kursteilnehmern ab.
  • Die Gruppenarbeit ergänzen wir durch Einzelgespräche, in denen wir speziell auf deine besonderen Herausforderungen eingehen.

Teste uns

Du bist noch unsicher?

Melde Dich einfach zur Probestunde an, und erlebe, wie wir arbeiten – unverbindlich und kostenlos.

Deine Vorteile

10h
10 Stunden geschenkt
Für die Kurse Analysis 1 und Lineare Algebra: Die ersten 10 Stunden übernehmen wir für dich. Bessere Mathenoten. Kostenlos.
98,7%
98,7% Erflolgsquote
Seit 2007 bestehen 98,7% unserer Teilnehmer die Uni-Klausuren. Proftiere von unserer Erfahrung.
1,9
Bestnoten bei Uni-Klausuren
Die durchschnittliche Klausurnote unserer Teilnehmer ist 1,9. Das ist ein grandioser Erfolg, den wir uns schamlos auf die Fahne schreiben. Wir sind stolz auf Euch!

Das sagen unsere Studenten.

Wir freuen uns sehr über das tolle Feedback, dass wir bisher bekommen haben und sind auch ein bisschen stolz darauf. Sag uns gern auch Deine Meinung.

Cedric
"Mathe endlich einfach, verständlich und anschaulich erklärt, sodass sogar ICH es anwenden kann."

Dein Account: Volle Flexibilität für Dich.

Verwalte Deine Kurse, und greife jederzeit online auf Dein persönliches Kursarchiv zu.

  • Deine Unterlagen
    nach Themen und Datum sortiert
  • Kursübersicht
    verwalte Deine Kurse jederzeit
  • Dein Guthaben
    Überblick über Dein Guthaben
  • Mehr zum Account
Möchtest du mehr über uns erfahren?
Schau Dir an, was Teilnehmer über uns sagen oder was wir von uns zu erzählen haben. Es wird Dich vielleicht überraschen und, wenn wir es richtig machen, auch von uns überzeugen. ;)
Copyright 2020